Eine Beratung bei uns buchen

Wir bedanken uns bei dir für dein Interesse an unserer Lebensberatung!

Gerne beraten wir dich zu deiner speziellen Frage bzw. deiner Lebenssituation mit all unserer Kraft und all unserem Wissen.

Wir beraten dich persönlich, telefonisch oder auch per E-Mail.

Wir beraten prinzipiell nach vorheriger Terminvereinbarung.

Wenn du unsere Beratung buchen möchtest, schreibe uns eine E-Mail mit folgenden Informationen.

Wichtige Information für die Terminvereinbarung:

Bitte schreibe folgende Informationen in deine E-Mail an uns:

- Deinen vollständigen Namen, deine Adresse, deine Telefonnummer und dein Geburtsdatum.

- Eine Kurzbeschreibung deiner Frage, bzw. deines Problems, so dass wir uns schon vor Sitzung auf dich vorbereiten können.

- Deine(n) Wunschtermin bzw. Wunschtermine für die Beratung, egal ob telefonisch oder bei uns vor Ort. Bitte gib, wenn möglich, gleich mehrere für dich mögliche Termine an, so dass wir den für uns alle optimalen Zeitpunkt finden können.

Preise für unsere Beratungen

Eine Behandlung bei uns kostet dich 50 Euro in der Stunde. Abgerechnet wird bei uns dabei je begonnener halber Stunde.

Eine Beratung von einer halben Stunde kostet somit z.B. 25 Euro, eine Beratung von einer Stunde 50 Euro und von eineinhalb Stunden kostet 75 Euro, usw.

Keine Neuberechnung bei nur kleiner Zeitüberschreitung:

Wir sind bei der Abrechnung nicht pingelig. Bei nur sehr kleinen Zeitüberschreitungen berechnen wir bei deiner Beratungssitzung keine neue angefangene halbe Stunde.

Hier eine tabellarische Übersicht über unsere Tarife:

Preise in Euro Persönliche Beratung in Nürnberg Telefonisch Beratung
je angefangener halber Stunde 25,- 25,-
entspricht je Stunde 50,- 50,-
     
E-Mail-Beratung nach Vereinbarung nach Vereinbarung
Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund
des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir
keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.

Persönliche Beratung - persönliches Gespräch

Du kannst gerne bei uns eine persönliche Beratung für deine Frage buchen. In der Regel beraten wir Dich zu zweit, d.h. Bernhard und Veronika.

Neben dem wichtigen persönlichen Gespräch nützen wir in unseren Sitzungen auch moderne und fortgeschrittene mentale, körperliche und intuitive Methoden wie z.B. Reiki, Familienstellen, um dir bei der schnellen und effektiven Lösung deines Problems beizustehen. Eine Übersicht über die bei uns eingesetzten Beratungsmethoden im Einzelnen findest du unter: Unsere Beratungs- und Behandlungsmethoden.

Die persönliche Beratung findet in unseren Räumlichkeiten in Nürnberg in entspannter Atmosphäre statt. Für eine persönliche Beratung bei uns muss ein Termin vereinbart werden.

Telefonische Beratung

Bei der telefonischen Beratung kannst du die Zeit, z. B. eine Stunde, buchen. Nach erfolgter Vorauszahlung, bekommst du unsere Telefonnummer und kannst uns zum vereinbarten Termin anrufen.

E-Mail-Beratung

Die Beratung per E-Mail ist auch möglich. Schildere uns deine Lebenssituation und deine Fragen, und wir machen für dich einen Preisvorschlag. Nach erfolgter Vorauszahlung bekommst du von uns die persönliche Antwort zu deinem Problem.

Beratungszeiten:

Termine vergeben wir von Montag bis Samstag.

Kontaktdaten

Unsere E-Mail-Adresse für die Buchung einer Beratungssitzung mit uns ist
kontakt@lebensberatung-des-seins.de

Unsere Adresse in Nürnberg ist:

Bernhard und Veronika Goller
Guntherstraße 43
D-90461 Nürnberg
Deutschland

Nach oben zu Beratung buchen
Rote Blume deco